Mar23 2014

Neue Fotos von Jamies Tattoos

Das Jamie Campbell Bower sehr auf Tattoos steht ist uns ja allen bekannt. Auf die Tattoos auf seinem Oberkörper konnten wir schon den ein oder anderen Blick werfen. Die Tattoos an seinen Beinen jedoch waren uns bis vor kurzem verborgen geblieben. Das hat sich jetzt endlich geändert! Als ich letztes Wochenende das Vergnügen hatte Jamie mit seiner Band The Darling Buds in London live zu sehen, gab Jamie mir auch die Möglichkeit seine Tattoos an den Waden und Schienbein zu fotografieren.

Die Fotos habe ich Euch hier in unserer Galerie hochgeladen: + CANDIS > 2014-03-15 London – Tattoos

Eine Zusammenfassung all seiner Tattoos könnt ihr übrigens hier finden: Jamies Tattoos

Jamie ist momentan mit seinen Jungs Tristan und Dan in Hong Kong, und wie er letzte Woche über Twitter mitteilte hat er am 24.März einen Termin bei Rich Phipson für ein weiteres Tattoo. Wollen wir hoffen er zeigt uns sein neues Kunstwerk.

Mar22 2014

The Darling Buds live in London – Videos

Schon eine Woche ist es wieder her, als Jamie Campbell Bower, Dan Smith und Tristan Marmont alias The Darling Buds in London viele Fans mit zwei Konzerten in Southbank, London glücklich gemacht haben. Die ersten Fotos hatten wir Euch bereits gezeigt, nun geht es an die Videos…

Wer unseren Twitter-Account @JamieBowerDE aufmerksam verfolgt hat, kennt unsere Videos von den Konzerten am vergangenen Wochenende natürlich schon. Aber eins haben wir uns als Sahnebonbon aufgehoben.

Die Setlist sah wie folgt aus:

1. Get your Guns – 2. Better Man – 3. Stay with me – 4. Hold on (For What You Believe) – 5. Waiting – 6. Hurts (Johnny Cash Cover) – 7. Venice

Um Euch die Aufnahmen dazu anzuschauen, klickt einfach auf die oben genannten Songtitel.

Als besonderes Schmankerl haben wir auch noch die Ausschnitte, in denen Jamie zwischen den Songs ein wenig erzählt, zu einem Video zusammengebastelt. Dort könnt Ihr außerdem auch noch einige Ausschnitte von dem Konzert am Samstag sehen. Vieeeel Spaaaß!

PS: Wir sind noch nicht durch… Fotos kommen auch noch! Also lauft nicht zu weit weg ;o)

Mar14 2014

The Darling Buds heute live in London – Part 1

Es war endlich soweit! The Darling Buds haben heute Abend in London ihren ersten Gig seit dem 20. Mai 2010 gespielt.

Direkt vor dem Tate Modern (Die Nationalgalerie für internationale und moderne Kunst) in Bankside, London versammelten sich die Fans und warteten. Tristan Marmont, Dan Smith und Jamie Campbell Bower kamen mit ihren Drahteseln angeradelt und spielten ca. 45 minuten für die zahlreichen Fans. Die Jungs gaben alte und neue Songs zum Besten und spielten auch Johnny Cashs “Hurt”.

Unsere Mona war natürlich vor Ort und hat uns einige Fotos geschickt. Später wird es auch noch Videos geben. Stay tuned.

+ EVENTS > 2014-03-14 London – The Darling Buds

Mar6 2014

The Darling Buds endlich wieder live!

Aufregende Neuigkeiten! Darauf haben wir seit Jahren gewartet. Gestern verkündete Jamie Campbell Bower ganz aufgeregt dass The Darling Buds endlich wieder live in London spielen werden. Es wird je eine Show am 14.März um 19 Uhr und eine am 15.März um 17 Uhr (Ortszeit) geben. Die Location ist momentan noch geheim, aber Jamie wird auf Twitter noch bekannt geben wo. Solltet Ihr also zufällig an diesem Wochenende in London sein, haltet Eure Augen und Ohren offen.
Für alle die leider nicht dabei sein können, werden wir fleißig live über Twitter berichten und versuchen Euch so viele Bilder und Videos wie möglich mitzubringen.

Feb17 2014

Jamie Campbell Bower über seine Musikpläne

Unsere rasende Reporterin Mona aka Jamie-Superfan ist seit letzter Woche in London unterwegs und hatte erneut die Möglichkeit, Jamie zu treffen.

Im Kensington Gardens fand heute nachmittag die Burberry Prorsum-Show im Rahmen der Fashion Week statt. Als aktuelles Burberry-Model war Jamie Campbell Bower natürlich auch in der ersten Reihe der Show zugegen.

Nach der Show traf Mona auf ihn und hat ihn zu den Musikplänen der The Darling Buds befragt. Wie er im angehangenden Video verrät, müssen wir wohl noch bis Mitte des Jahres warten:

Hoffen wir, dass die Zeit schnell umgeht und dann natürlich auch eine Tour nicht mehr allzu lang auf sich warten lässt.

Hier auch noch einige Fotos von Jamie, die Mona für uns gemacht hat:

+ EVENTS > 2014-02-17 London – Burberry Prorsum Fashion Show (7)

Feb3 2014

Jamies besonderes Dankeschön für all die Unterstützung

Als spezielles Dankeschön für die Unterstützung seiner Fans hat Jamie Campbell Bower heute eine weitere Kostprobe der neuen Musik seiner Band veröffentlicht. Diesmal ist es sogar ein kompletter Song, aber nur Instrumental (ohne Vocal – kein Gesang). Die Jungs wollen es wirklich spannend machen, denn sie “füttern” uns immer nur mit kleinen musikalischen Häppchen. Hoffen wir mal, dass es nicht mehr allzu lange dauert bis wir endlich das Gesamtkünstwerk zu hören bekommen.

Page 1 of 8112345...102030...Last »