The Darling Buds heute live in London – Part 1

Es war endlich soweit! The Darling Buds haben heute Abend in London ihren ersten Gig seit dem 20. Mai 2010 gespielt.

Direkt vor dem Tate Modern (Die Nationalgalerie für internationale und moderne Kunst) in Bankside, London versammelten sich die Fans und warteten. Tristan Marmont, Dan Smith und Jamie Campbell Bower kamen mit ihren Drahteseln angeradelt und spielten ca. 45 minuten für die zahlreichen Fans. Die Jungs gaben alte und neue Songs zum Besten und spielten auch Johnny Cashs “Hurt”.

Unsere Mona war natürlich vor Ort und hat uns einige Fotos geschickt. Später wird es auch noch Videos geben. Stay tuned.

+ EVENTS > 2014-03-14 London – The Darling Buds



1 Comment to "The Darling Buds heute live in London – Part 1"

March 21st, 2014 at 8:05 PM
caro said:

awww :love: ich liebe eure seite!!! :-D und das the darling buds nach so langer pause wieder auftreten ist unglaublich! :no: :omg: :love: bitte… Ich will mehr einträge! Eure fan-page ist der hammer! :love: :love: :love: :love:

Post a Comment

;-) :wtf: :omg: :no: :love: :lol: :lmao: :evil: :cry: :-| :-o :-P :-D :) :( 8)

Comment Spam Protection by WP-SpamFree