Neue Fotos von Jamies Tattoos

Das Jamie Campbell Bower sehr auf Tattoos steht ist uns ja allen bekannt. Auf die Tattoos auf seinem Oberkörper konnten wir schon den ein oder anderen Blick werfen. Die Tattoos an seinen Beinen jedoch waren uns bis vor kurzem verborgen geblieben. Das hat sich jetzt endlich geändert! Als ich letztes Wochenende das Vergnügen hatte Jamie mit seiner Band The Darling Buds in London live zu sehen, gab Jamie mir auch die Möglichkeit seine Tattoos an den Waden und Schienbein zu fotografieren.

Die Fotos habe ich Euch hier in unserer Galerie hochgeladen: + CANDIS > 2014-03-15 London – Tattoos

Eine Zusammenfassung all seiner Tattoos könnt ihr übrigens hier finden: Jamies Tattoos

Jamie ist momentan mit seinen Jungs Tristan und Dan in Hong Kong, und wie er letzte Woche über Twitter mitteilte hat er am 24.März einen Termin bei Rich Phipson für ein weiteres Tattoo. Wollen wir hoffen er zeigt uns sein neues Kunstwerk.



2 Comments to "Neue Fotos von Jamies Tattoos"

March 24th, 2014 at 10:24 PM
caro said:

wow *^* haha… Mich werdet ihr noch öfters hier finden ;) aber eure arbeit muss belohnt werden <3 ich liebe euch :3 macht weiter so :D eure caro *.* :love: :omg: :omg: :omg:

September 21st, 2014 at 11:26 AM
caro said:

cool, ich finde es echt klasse was ihr hier macht.
xoxo caro

Post a Comment

;-) :wtf: :omg: :no: :love: :lol: :lmao: :evil: :cry: :-| :-o :-P :-D :) :( 8)

Comment Spam Protection by WP-SpamFree