Jamie Bower bei den BAFTAs am kommenden Sonntag

Am kommenden Sonntag, den 12. Februar 2012 wird im Londoner Royal Opera House die alljährliche Verleihung der British Academy Film Awards, kurz BAFTAs stattfinden.

Wie heute durch den offiziellen Twitter-Account der BAFTA bestätigt wurde, wird Jamie Campbell Bower, wie auch in den vergangenen Jahren, zugegen sein und dieses Mal sogar einen Award präsentieren.

Leider können wir die Show hierzulande nicht im TV verfolgen, aber das Internet wird uns sicherlich seinen Dienst erweisen. Außerdem wird unsere rasende Fanreporterin Mona vor Ort sein und uns mit Tweets versorgen, die ich an Euch weiterleiten werde! Follow me.

source



Post a Comment

;-) :wtf: :omg: :no: :love: :lol: :lmao: :evil: :cry: :-| :-o :-P :-D :) :( 8)

Comment Spam Protection by WP-SpamFree